Herbstplanungen beim Wochenend-Lauf

Veröffentlicht am 03.10.2010 | 2 Kommentare

Läufer neben Maisfeld

Bei unserem gestrigen Lauf haben Andreas V., Hartmut, Monika und ich neben vielen anderen Gesprächsthemen auch die Läufer-Herbstplanung angesprochen. Eigentlich hatte ich mit dem Gedanken gespielt, in diesem Jahr gar keinen Wettkampf mehr zu bestreiten. Nur noch Genussläufe mit meinen Marienfelder Läufern zu machen. Aber Andreas V. schlug vor, gemeinsam am Müggelsee-Halbmarathon teilzunehmen (was Monika sofort interessant fand) und Hartmut wollte mich zum Burgenlauf in Belzig überreden. Oder wie es denn mit dem Berliner Cross-Country-Lauf wäre? Mmh. Ich überlege…

Für alle, die mit ihren Entscheidungen etwas schneller als ich sind, hier schon mal die Termine:

33. Burgenlauf Bad Belzig
8 oder 25 km von der Burg Eisenhardt nach Schloss Wiesenburg und zurück am 10. Oktober 2010

4. Müggelsee-Halbmarathon
21,1 km rund um den Müggelsee am 17. Oktober 2010

47. Berliner Cross-Country-Lauf
4,5 oder 9 km Crosslauf durch den Berliner Grunewald am 07. November 2010

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Laufevents

2 Kommentare zu “Herbstplanungen beim Wochenend-Lauf”

  1. M a r e k sagt:

    Und bist du dabei kommenden Sonntag?

  2. webmaster@startblog-f.de sagt:

    Nee, ich bin noch zu faul ;-) Wahrscheinlich bin ich beim Cross-Country-Lauf dabei… Ich drücke euch die Daumen für den Müggelsee!

Kommentare sind geschlossen.