Nach dem Halbmarathon ist vor dem Marathon

Veröffentlicht am 09.09.2010 | 1 Kommentar

Rückwärts-Läufer

Nachdem wir alle erfolgreich den Halbmarathon am vergangenen Wochenende bewältigt haben, ist es bald an der Zeit, sich mit dem bevorstehenden Herbst-Marathon zu beschäftigen. Erst einmal sind wir aber entspannt und genießen beim gemeinsamen Laufen am frühen Morgen noch die vielen kleinen Halbmarathon-Geschichten. Und lassen uns auch von „Kurzdistanz-Läufer“ Hartmut (dieses Jahr 10 statt 21, 21 statt 42 km) nicht aus der Ruhe bringen, der schon mal hin und wieder vor lauter Übermut ein paar Dutzend Meter rückwärts vor uns herläuft…

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

Ein Kommentar zu “Nach dem Halbmarathon ist vor dem Marathon”

  1. Hannes sagt:

    In langer Hose würde ich derzeit vermutlich auch total verrückt spielen :-D

Kommentare sind geschlossen.