Lauf-Blog für Läuferinnen und Läufer der F-Klasse

Kompressionsstrümpfe für Läufer im Test

Veröffentlicht am 22.07.2010 | Kommentare deaktiviert für Kompressionsstrümpfe für Läufer im Test

Kompressionsstrümpfe in PackungAnfang des Monats bekam ich eine freundliche E-Mail von der Firma Sigvaris, in der berichtet wurde, dass die Performance Compression Sport Stockings der Firma gerade beim Red Dot Design Award mit einer „honourable mention 2010“ ausgezeichnet wurden. Und ob ich nicht Lust hätte, mich von den Vorteilen dieser Kompressionsstrümpfe persönlich zu überzeugen? Klar, hatte ich, und nun ist seit vorgestern die Sendung aus der Schweiz da, und ich werde ein paar Probeläufe mit den Strümpfen machen (über Kompressionsstrümpfe werden ja fantastische Dinge geschrieben) und demnächst an dieser Stelle darüber berichten…

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen, Laufservice