Der erste lange Diedersdorf-Lauf

Veröffentlicht am 29.06.2009 | 2 Kommentare

Eingang zu Schloss DiedersdorfGestern habe ich mit Monika den ersten langen Lauf nach Schloss Diedersdorf und zurück gemacht. Für mich etwa 25,5 Kilometer, für Monika etwas mehr. Ganz ruhig, ganz entspannt. Und natürlich bei unserer Ankunft traditionell an den Eingangspfeiler des Schlosses (siehe Foto) angeschlagen. Die Marathon-Vorbereitung hat definitiv begonnen…

Kategorien

Lauferfahrungen

2 Kommentare zu “Der erste lange Diedersdorf-Lauf”

  1. Gerd sagt:

    Da Du ja jetzt Staffelerfahrungen im Übermass besitzt, denke ich doch dass Du bei der Blogathlon-Deutschlandstaffel dabei bist, oder?
    http://www.semper-ti.de/die-blogathlon-deutschland-staffel

    Gruß Gerd

  2. webmaster@startblog-f.de sagt:

    Hallo Gerd,
    da jagt ja eine Aktion die nächste ;-) Ich denke mal, ich bin dabei! Danke für’s informieren…

Kommentare sind geschlossen.