Mauerweg-Lauf: Noch mal Impressionen

Veröffentlicht am 07.06.2009 | 4 Kommentare

Läufer der Etappe 6

Gruppenbild der Läufer

Bevor es in den nächsten Wochen daran geht, alle Etappen unseres Mauerweg-Laufs Berlin 2009 hier auf startblog-f in Wort und Bild zu dokumentieren, hier noch einmal schnell einige Eindrücke von der tollen Stimmung auf der Strecke (Etappe 6), die mir Piotr gestern noch gemailt hat (Danke!), als ich bereits unterwegs zum großen Finale war. Zum Finale kommt in Kürze auch noch ein Artikel. Vorab sei nur so viel verraten: Wir haben es geschafft und es war fantastisch, (fast) alle Läuferinnen und Läufer am Brandenburger Tor zu sehen und bis in die Nacht zu feiern!

Kategorien

Mauerweg-Lauf

4 Kommentare zu “Mauerweg-Lauf: Noch mal Impressionen”

  1. Hannes sagt:

    Ich bin wirklich beeindruckt, wie viele Teilnehmer ihr da auf den einzelnen Etappen hattet! Bei der Charity-Staffel war ich beispielsweise nur mit einem weiteren unterwegs – das ist ja doch eher langweilig.

  2. webmaster@startblog-f.de sagt:

    Du weißt, du hättest gerne mitlaufen können! Nächstes Mal, oder…? Ich kann dir nur sagen, es war ein unglaublicher Lauf-Tag.

  3. Hannes sagt:

    Ja, ich weiß =)
    Aber Berlin ist inzwischen eigentlich aus meinen Studienplänen raus. Und recht weit ist das ja auch … aber überlegen kann man es sich ja immer mal.

  4. Jutta sagt:

    Das war ein wunderschönes Lauferlebnis! Besonders toll fand ich, dass auf unserer Etappe 6 alle Läufer, ob schnell oder weniger schnell, vom Start bis zum Ziel gemeinsam gelaufen sind. Da vormittags auch noch das Wetter mitgespielt hat, war einfach alles super. Vielen Dank vor allem aber an die Organisatoren, die in den Wochen vor dem Lauf bestimmt zu nichts anderem mehr gekommen sind. Das habt Ihr großartig gemacht!

Kommentare sind geschlossen.