Mauerweg-Lauf: Der Countdown läuft

Veröffentlicht am 29.05.2009 | 1 Kommentar

Mauer East Side Gallery

So, jetzt wird es langsam spannend: in nur noch einer Woche startet unser eigenes Laufevent des Jahres, der Mauerweg-Lauf Berlin 2009! Am Samstag, den 06.06.2009 um 4 Uhr morgens werden die ersten beiden Läufer starten und für alle, die bis dahin die Stunden zählen, habe ich der Einfachheit halber rechts einen Countdown-Zähler eingesetzt. Es werden deutlich über 50 Läuferinnen und Läufer teilnehmen, die Mehrheit davon in unseren eigenen Mauerweg-Lauf-Funktions-Shirts – die noch in der Produktion sind, aber hoffentlich bald geliefert werden. Am meisten freue ich mich auf das spätabendliche Finale am Brandenburger Tor, wenn hoffentlich so gut wie alle Teilnehmer noch einmal zusammenkommen…

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Mauerweg-Lauf

Ein Kommentar zu “Mauerweg-Lauf: Der Countdown läuft”

  1. Hannes sagt:

    Ich bin wirklich gespannt auf euer großes Event. Ich freue mich auf die Berichte – toll diese Aktion!

Kommentare sind geschlossen.