Eislaufen

Veröffentlicht am 14.01.2009 | 2 Kommentare

Eisglatte Straße

Gestern früh waren Klaus und ich bei etwas schwierigeren Bodenverhältnissen unterwegs als sonst. Auf den Fußwegen und Straßen hatte sich eine Eiskruste gebildet und wir mussten schon etwas wacher beim Laufen sein als sonst. Aber da wir um diese frühe Morgenstunde beide ohnehin nicht zu spontanen Sprints neigen, haben wir ohne weitere Zwischenfälle unsere Dienstags-Kilometer abgespult…

Kategorien

Lauferfahrungen

2 Kommentare zu “Eislaufen”

  1. Gerd sagt:

    Das aktuelle Training fördert definitiv die Koordination.
    Man muss schon höllisch aufpassen.

  2. webmaster@startblog-f.de sagt:

    Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht! Und das mit der Koordination hat ja auch läuferisch was Gutes. Man muss nur aufpassen, dass man sich nicht die Haxen bricht…

Kommentare sind geschlossen.