Lauf-Blog für Läuferinnen und Läufer der F-Klasse

Prost Laufjahr 2009!

Veröffentlicht am 05.01.2009 | 1 Kommentar

Es lag immer noch etwas Schnee, so dass wir unseren Sonntagmorgen-Lauf durch die weiße Brandenburger Landschaft machen konnten. Und als krönenden Abschluss bzw. geselligen Start ins neue Laufjahr haben wir dann bei Hartmut – gesponsort von Sylvia und Andreas III. – auf unsere vergangenen und zukünftigen Läufe angestoßen! Macht wirklich Spaß mit solch einer tollen Gruppe, ich freue mich schon auf alles, was da noch so kommt…

Kategorien

Lauferfahrungen

Ein Kommentar zu “Prost Laufjahr 2009!”

  1. Hannes sagt:

    Glaube ich dir gerne. So in der Gemeinschaft zu laufen bringt sicher Spaß. Und dann auch noch eure Landschaften, die du immer wieder zeigst … und das passende Wetter.
    Ein gelungener Start ;)

Comments are closed.