Es geht bergauf… ein Hügellauf am Jahresende

Veröffentlicht am 30.12.2008 | 1 Kommentar

Anstieg im Freizeitpark Marienfelde

Mit Steigungen sind wir hier in Berlin ja nicht so sehr gesegnet. Da musste gestern früh der in der Nähe befindliche Freizeitpark Marienfelde herhalten, ein ehemaliger Müllberg, der begrünt und zu einem Naherholungsgebiet umgewandelt wurde. Andreas – der am Silvesterlauf im Grunewald mit den berüchtigten Anstiegen am Teufelsberg und am Drachenfliegerberg teilnimmt – und ich haben einen Anstieg nach dem anderen absolviert und waren am Ende ganz zufrieden mit uns.

Kategorien

F-Klasse-Laufen

Ein Kommentar zu “Es geht bergauf… ein Hügellauf am Jahresende”

  1. Hannes sagt:

    Bringt hin und wieder Spaß, ein wenig hoch und runter zu rennen. Da glaube ich euch, dass ihr zufrieden wart. Vor allem, wenn ihr immer so schöne Strecken habt.

Kommentare sind geschlossen.