Sonntags-Läufer

Veröffentlicht am 24.02.2008 | Kommentare deaktiviert für Sonntags-Läufer

Laufen am SonntagNachdem ich bereits gestern bei strahlendem Sonnenschein wieder einen ersten Laufversuch – einen „Vater läuft und Sohn begleitet auf dem Fahrrad“-Ausflug über 6 km – nach meiner Erkältung gemacht habe, war heute der erste gemeinsame Lauf mit den anderen an der Reihe. Das Wetter war ideal, sonnig und für die Jahreszeit erstaunlich mild, und wir waren sogar zu sechst unterwegs (Klaus, Hartmut, Joachim, Christiane, Adrian und ich). Mit der Zeit wurde es in den Laufjacken fast zu warm. Klaus fragt sich bei den ungewöhnlich frühlingshaften Temperaturen ohnehin bereits seit einiger Zeit, ob nun nicht so langsam die kurze Hose dran wäre. Abgesehen von dem schönen Gefühl, so langsam wieder mit dem seit einer Woche unterbrochenen Lauftraining weitermachen zu können, war es auch nett, in geselliger Runde bei Tageslicht und schönem Wetter unterwegs zu sein. Das wird dann in der Woche um kurz vor 6 Uhr in der Frühe wieder anders…

Kategorien

Lauferfahrungen