Lauf-Blog für Läuferinnen und Läufer der F-Klasse

Frohe Weihnachten und ein schönes neues Laufjahr 2024!

Veröffentlicht am 24.12.2023 | Kommentare deaktiviert für Frohe Weihnachten und ein schönes neues Laufjahr 2024!

Adventskalender mit Laufschuhen – erstellt mit kleinen Fehlern mit der KI Midjourney

Zum Streakende habe ich mir von der KI Midjourney einen Adventskalender mit Laufschuhen  erstellen lassen. Wie man sieht hat das im allgemeinen gut, in Details aber wiederum nicht geklappt. Wie ein (nostalgischer) Adventskalender aussieht, weiß die KI, aber das Konzept mit den 24 (in Worten vierundzwanzig) Türen hat sie nicht begriffen. Auch anschließende Anweisungen mit Hinweis auf die Zahl 24 wurden ignoriert. A propos: Dass bei einem Adventskalender Zahlen an den Türchen stehen, hat die KI verstanden, aber die Kreation der Ziffern ist noch etwas Glückssache.

Ich wünsche allen, die hier ab und zu vorbeischauen, ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Laufjahr 2024!

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen