Lauf-Blog für Läuferinnen und Läufer der F-Klasse

Sonntagslauf zu dritt

Veröffentlicht am 13.08.2023 | Kommentare deaktiviert für Sonntagslauf zu dritt

Schmaler Kopfsteinpflasterweg zwischen Büschen und Bäumen

Diesen Sonntag war ich erst auf einer 9-km-Strecke – mit selten gelaufenem Teilstück über das Gut Osdorf – mit Klaus unterwegs…

Zwei Läufer auf leerer Asphaltstraße im Grünen

… bevor wir (mit nicht mal einer Minute Verspätung) Bernd trafen und mit ihm noch eine weitere Runde über etwa 7,5 km drehten.

Lila Feldblumen am Rande eines Trampelpfads am Feld

Am Ende vervollständigte noch der 3,5-km-Weg nach Hause unseren 20-km-Lauf. Für mich wieder nach kleinen Wehwehchen der Einstieg in die Halbmarathon-Vorbereitung, für Klaus ein „Ruhelauf“ in seiner Marathon-Vorbereitung.

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen