Endlich mal ein schöner Herbstlauf

Veröffentlicht am 31.10.2016 | Kommentare deaktiviert für Endlich mal ein schöner Herbstlauf

Herbstlauf auf dem südlichen Berliner Mauerweg

So ganz sonnig war es am gestrigen Sonntagmorgen noch nicht, als Monika, Klaus, Andreas V. und ich über den Berliner Mauerweg eine Lichtenrade-Runde liefen – aber wesentlich schöner als an den vergangenen trüben Tagen…

Illegaler Müll, mit Blumen dekoriert

Ist das Kunst oder kann das weg? – Da hatte doch glatt jemand illegal seinen Müll entsorgt und das Ganze dann noch mit Blumen dekoriert. Unglaublich.

Tempokontrolle für Sonntagsläufer

An einer digitalen Anzeige zur Tempokontrolle hatten wir unseren Spaß, denn Andreas V. und Klaus wollten unbedingt sehen, welche Geschwindigkeit bei einem Sprint angezeigt werden würde. Auf dem Foto ist leider nichts eingefangen, aber wir konnten in kurzer Folge 7, 14 und schließlich 20 km/h auf dem Display beobachten. Eine Geschwindigkeit, die die Spitzengruppe beim Frankfurt-Marathon – den wir anschließend in gemütlicher Runde bei Andreas V. sahen – über 42 Kilometer gehalten hat…

 

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen