Fünf Läufer und ein Hund

Veröffentlicht am 19.09.2014 | 3 Kommentare

Läufer und Hund auf dem Lilienthal-Denkmal

Läufer auf dem Lilienthal-Denkmal Heute früh waren wir richtig viele beim Freitagslauf zum Lilienthal-Denkmal: Außer mir waren noch Andreas V., Andreas IV., Hartmut, Eyyüp und Hund Leyla auf der 11-km-Runde unterwegs. Diese leider nur ausnahmsweise so große Laufgruppe musste natürlich oben auf dem Lilienthal-Denkmal vor beginnendem Sonnenaufgang im Foto festgehalten werden. Wobei der Fotoblitz aus der wirklich guten Läuferin Leyla leider eine Art Alien mit grünen Augen gemacht hat…

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

3 Kommentare zu “Fünf Läufer und ein Hund”

  1. Hanna sagt:

    whow oder besser wau! Starkes Foto. Nicht nur der Hund guckt etwas extraterrestrisch, auch die Hieroglyphen sind wohl nicht von dieser Welt, oder??

  2. Andreas sagt:

    Hanna, das ist der Schriftzug „Otto Lilienthal“, der da durch die Läuferbeine etwas hieroglyphisiert wird. Hat also auch was mit fliegen zu tun, wenn auch nicht ins All. Dass die Hündin Leyla darüber hinaus fast genauso heißt wie die erste Hündin im All (Laika), ist natürlich ebenfalls reiner Zufall… ;-)

  3. Hanna sagt:

    Glaub es nur, glaub es nur… Zufall, ha! :))

Kommentare sind geschlossen.