Und das Superblog 2012 ist…

Veröffentlicht am 26.04.2012 | 5 Kommentare

Die Wahl zum Superblog 2012 ist gelaufen und, ja, leider, leider, startblog-f ist es nicht…! Ich danke allen, die für mich gestimmt haben; nicht traurig sein, nächstes Mal schaffen wir das ;-)

Gewonnen hat in der Rubrik „Sport und Fitness“ übrigens mit großem Abstand der Fußball-Blog „Der Betze brennt“, die Fanseite des 1. FC Kaiserslautern. Da die wohl derzeit nicht so viel zu lachen haben, sei ihnen der Sieg von Herzen gegönnt!

Kategorien

F-Klasse-Laufen

5 Kommentare zu “Und das Superblog 2012 ist…”

  1. Laufhannes sagt:

    Och, die Leistung des FCK war doch eigentlich schon recht lachhaft … :-)

  2. andreasV. sagt:

    Na hoffentlich ziehen die uns Berliner nicht mit runter ;-)

  3. webmaster@startblog-f.de sagt:

    @Hannes
    Und das aus deinem Munde! Aber du bist ja in einer deutlich erfolgreicheren Abteilung ;-)

    @Andreas V.
    Mal abwarten, aber es sieht tatsächlich nicht gut aus. Vielleicht wird ja die Hertha-Website Superblog 2013…

  4. Hanna sagt:

    ja, Fuuuuuußball…!!! das war doch klar ;-)

  5. webmaster@startblog-f.de sagt:

    @Hanna
    Gegen König Fußball kann man wirklich nichts machen ;-)

Kommentare sind geschlossen.