Lübeck ist eine Marathon-Reise wert

Veröffentlicht am 23.10.2011 | 3 Kommentare

Läufer mit Medaillen auf dem Marktplatz von Lübeck

Heute haben Andreas V. und ich einen wirklich perfekten Marathon-Tag in Lübeck erlebt! Bilderbuchwetter, eine perfekte Organisation mit allem, was sich ein Marathon-Läufer wünscht und viele freundliche Helfer am Start, auf der Strecke und im Ziel. Mit 4:00:16 haben wir beide zwar eine Punktlandung hauchdünn verfehlt, aber das tat unserer guten Laune keinen Abbruch, zumal es die Strecke auch in sich hatte…

PS: Der ausführliche Bericht mit vielen Fotos folgt in Kürze.

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Laufevents

3 Kommentare zu “Lübeck ist eine Marathon-Reise wert”

  1. Sven sagt:

    Glückwunsch zum erfolgreichen Finish! Schön zu lesen dass es weiter geht… ;-)

  2. Marcus sagt:

    Na, dann mal herzlichen Glückwunsch! ….schön ist es da ja & hanseatisch auch. Berlin läßt Du in Zukunft einfach aus… Bremen, Lübeck, Hamburg… so wird das schon werden. Gruß Marcus

  3. "Der Blaue" (Ingo) sagt:

    ich gratuliere den strahlenden helden zum happy finish, freue mich, dass ihr so gut durchgekommen seid und bin schon ganz gespannt auf die ausführlichen schilderungen.

Kommentare sind geschlossen.