Raus in den Schnee – ein schöner Winterlauf

Veröffentlicht am 18.12.2010 | Kommentare deaktiviert für Raus in den Schnee – ein schöner Winterlauf

Verschneite Feldmark

Heute war das Wetter so wunderbar winterlich sonnig, dass ich unbedingt zum Laufen raus in den Schnee musste! Eigentlich war gar kein Lauf auf dem Plan, aber bei solchen Laufbedingungen konnte ich einfach nicht anders.

Durch den Gutspark Marienfelde ging es vorbei an der Dorfkirche und vom Diedersdorfer Weg dann auf die verschneiten Hügel des Freizeitparks Marienfelde. Ein Wintertraum für Läufer inklusive entgegenkommender Skilangläufer. Von hier aus ging es durch den schneebedeckten StadtNaturPark Feldmark am Berliner Mauerweg. Am Ende lief ich durch das Kleingartengebiet zurück in den Freizeitpark – mit einem kräftigen Anstieg hinauf auf den Schlehenberg.

Laufen im Winter kann so schön sein! Wer beim Anblick der Fotos nicht sofort einen Drang verspürt die Laufschuhe zu schnüren, dem ist nun wirklich nicht mehr zu helfen…

Gutspark Marienfelde

Dorfkirche MarienfeldeSchilder

Verschneiter Weg im Freizeitpark

Weg und Rodler

Verschneiter Anstieg

Skilangläufer

Loipe im Schnee

Schnee in der Feldmark

Weg im Schnee

Weg im Freizeitpark Marienfelde

Anstieg im Schnee

Ausblick vom Schlehenberg

Schnee-Weg im Gutspark Marienfelde

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen