Lauf-Bilder der Woche: Es wird Frühling!

Veröffentlicht am 30.04.2010 | 2 Kommentare

Parkweg mit Sonnenaufgang

Blühende Bäume

Nachdem ich meinen wöchentlichen Hügellauf am Mittwoch noch bei relativ kühlen 10 Grad und einem schönen Sonnenaufgangshimmel gemacht habe, waren es beim heutigen Lauf mit Andreas II. schon beachtliche 15 Grad am frühen Morgen. Und endlich war es auch mit der Baumblüte am Lilienthal-Denkmal soweit. Dutzende von Bäumen in voller, rosafarbener Blüte – in prächtiger Anblick für uns Läufer…

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

2 Kommentare zu “Lauf-Bilder der Woche: Es wird Frühling!”

  1. Gerd sagt:

    Da freut sich sogar der Asthmatiker. ;-)
    Vor allem nach dem langen Winter!

  2. webmaster@startblog-f.de sagt:

    Ja, nach all dem monatelangen Eis und Schnee haben wir uns jetzt wirklich schöne, warme, sonnige Lauf-Tage verdient!

Kommentare sind geschlossen.