Meine Laufevents im Frühjahr 2010

Veröffentlicht am 21.01.2010 | 1 Kommentar

Logo RennsteiglaufSo, jetzt habe ich alle meine Laufevents des Frühjahrs 2010 gebucht! Wie im letzten Jahr möchte ich nicht ganz so viele Wettkämpfe laufen und mich auf ein paar ausgesuchte, schöne Läufe konzentrieren und so sind es bis Mai erst einmal drei Laufevents. Das Wettkampf-Jahr fängt für mich mit dem Berlin-Halbmarathon am 28.03.2010 an. Diesen Halbmarathon bin ich im letzten Jahr nicht mitgelaufen (zumal meine Frühjahrs-Halbmarathons immer deutlich schlechter waren als die im Herbst), aber dieses mal soll es wieder sein. Vier Wochen später – am 25.04.2010 – laufe ich dann wieder beim Drittelmarathon in Potsdam mit, ein Laufevent, das mir in den letzten zwei Jahren viel Spaß gemacht, aber auch läuferischen Auftrieb gegeben hat. Und am 08.05.2010 ist eine Neuentdeckung, der Höhepunkt (im wahrsten Sinne) des Lauf-Frühjahrs, auf dem Plan: der Rennsteiglauf-Halbmarathon! Alle, die jemals den Rennsteig gelaufen sind, schwärmen davon und in diesem Jahr wollen wir (Monika, Klaus, Hartmut, Jürgen, Andreas V. und ich) mal sehen, was dran ist an der Legende…

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Laufevents

Ein Kommentar zu “Meine Laufevents im Frühjahr 2010”

  1. Hannes sagt:

    Hui, da habt ihr euch aber etwas vorgenommen. Ich bin gespannt, was ihr vom Rennsteiglauf berichten werdet. Von der Legende hat man ja schon oft gehört …

Kommentare sind geschlossen.