Der Laufplaner 01|2009 für Berlin

Veröffentlicht am 02.01.2009 | 3 Kommentare

Vorschaubild LaufplanerDamit ihr auch im Jahr 2009 „geplant“ weiter laufen könnt, habe ich für euch den Laufplaner 01|2009 für Berlin erstellt – für die Trainingsplanung, die Planung der Wettkämpfe und Laufevents und natürlich auch für einen Überblick über eure Laufkilometer. Da kann das neue Laufjahr ja kommen…

Kategorien

Laufevents, Laufservice

3 Kommentare zu “Der Laufplaner 01|2009 für Berlin”

  1. Gerd sagt:

    Du bist ja echt fleißig.
    Und alle kriegen was ab vom Kuchen. ;-)
    Ich wünsche Dir noch ein frohes neues Jahr.
    Viel Glück und vor allem Gesundheit!
    Gruß Gerd

  2. Hannes sagt:

    Ich finde diesen Laufplaner super – auch wenn ich damit nicht viel anfangen kann. Ich hoffe aber, dass viele Berliner den Laufplaner finden – die können den gut gebrauchen ;)

  3. webmaster@startblog-f.de sagt:

    Ist eigentlich gar nicht so Berlin-spezifisch, da ich ja nur die Hauptläufe (die evtl. auch für Läufer aus anderen Gegenden interessant sein könnten) aufführe.
    Ich nutze das Blatt selber, um nur die Kilometer der einzelnen Läufe einzutragen bzw. Gymnastik-Einheiten zu vermerken. Das verschafft mir einen schnellen Überblick über die Wochen- und Monatskilometer und die verbleibenden Trainingseinheiten bis zum nächsten Laufevent. Und natürlich verpasst man nicht so leicht, sich rechtzeitig für einen Lauf anzumelden ;-)

Kommentare sind geschlossen.