Lauf-Blog für Läuferinnen und Läufer der F-Klasse

Der Laufplaner 01|2011 für Berlin

Veröffentlicht am 30.12.2010 | 2 Kommentare

Laufplaner Berlin 01/2011Nach langer Pause, in der ich den Laufplaner nur noch für meinen privaten Gebrauch erstellt habe, wurde in letzter Zeit doch der Wunsch an mich herangetragen, ihn wieder für alle hier auf startblog-f zur Verfügung zu stellen. Das will ich hiermit gerne tun.

Mit dem Laufplaner 01|2011 für Berlin könnt ihr eure Wettkämpfe planen. Er erinnert euch nicht nur daran, euch rechtzeitig anzumelden, sondern zeigt natürlich auch, wie schnell und unaufhaltsam ein Wettkampftermin näher rückt. Wer mag, kann sich – wie ich – zur schnelleren Trainingsübersicht auch seine gelaufenen Kilometer hineinschreiben.

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Laufservice

2 Kommentare zu “Der Laufplaner 01|2011 für Berlin”

  1. Reinhard sagt:

    Die Anmeldung für den Berliner Halbmarathon ist doch schon vorbei, oder?

  2. webmaster@startblog-f.de sagt:

    Du hast Recht, Reinhard! Sorry, mein Fehler…
    Die erste Phase endete am 31.12., die zweite endet am 11.03. Ich habe das PDF jetzt korrigiert.

    Danke noch mal für den Hinweis!

Comments are closed.