Lauf-Blog für Läuferinnen und Läufer der F-Klasse

Der Laufplaner 02|2008 für Berlin

Veröffentlicht am 22.04.2008 | 2 Kommentare

Beschrifteter Laufplaner 01|2008 für BerlinFast hätte ich es in all dem Trubel in dem ich gerade stecke nicht mehr hinbekommen, aber nun ist es – gerade noch rechtzeitig – doch geschafft: Der Laufplaner 02|2008 für Berlin steht ab sofort zum Download für euch bereit. Den Laufplaner 01|2008 habe ich übrigens in den vergangenen Monaten als Übersicht, in Ergänzung zu meinem Lauftagebuch, genutzt. So hat man schnell die Entwicklung der Kilometerumfänge über die Wochen im Blick. Oder auch die noch verbleibende Zeit zum nächsten Wettkampf. Kann ich nur empfehlen. Also, los geht es mit Teil 2 in die Frühjahr-Sommer-Saison…

Laufplaner 02|2008 für Berlin (PDF, 33k)

Kategorien

Laufservice

2 Kommentare zu “Der Laufplaner 02|2008 für Berlin”

  1. André sagt:

    Klasse Sache!
    Zum Ab- und Vergleichen mit dem eigenen Trainingsplan ist der Laufplaner mehr als nützlich.

    Besten Dank und viele Grüße,
    André
    http://www.yocapi.de

  2. webmaster@startblog-f.de sagt:

    Freut mich, dass es dir gefällt. Wie gesagt, ich nutze den Laufplaner auch (fast) täglich.

    Gruß
    Andreas

Comments are closed.