Über startblog-f

Startblog-f ist das persönliche Lauftagebuch eines F-Klasse-Läufers (was ein F-Klasse-Läufer ist und warum das Blog startblog-f heißt, habe ich in meinem ersten Artikel für das Blog beschrieben). Alle Artikel geben meine persönliche Meinung wider, Tipps und Empfehlungen beruhen entweder auf eigener Erfahrung oder sind der Fachliteratur entnommen. Macht mich bitte nicht verantwortlich dafür, wenn ihr beim Stretchen mit dem Fuß hinter dem Ohr hängenbleibt!

Startblog-f hat verschiedene Kategorien unter denen Artikel erscheinen. Da ich mich nicht allein auf das Laufen beschränken wollte, gibt es neben der Kategorie F-Klasse-Laufen noch diverse weitere:

F wie Fundstücke
Unsere Welt ist voller merkwürdiger, lustiger, irritierender Dinge. Wann immer mir etwas derartiges auffällt, werde ich es euch in dieser Kategorie zeigen.

F wie Fragezeichen
Wieso? Weshalb? Warum? Wer nicht fragt bleibt dumm! Die Generation Sesamstraße ist in die Jahre gekommen. Kein Grund, nicht zu fragen, wenn einem etwas rätselhaft oder merkwürdig vorkommt. Vielleicht weiß ja einer von euch eine Antwort…

F wie Fanartikel
Und wenn ich mal etwas über Dinge die mich neben der Lauferei noch brennend interessieren schreiben möchte? Dann ordne ich meine Leidenschaften für Bücher, Musik, Programmierung, Design,etc. einfach in die Fanartikel ein! (Sorry, no shop!)

F wie Fun, Fun, Fun
Komisch ist manchmal gar nicht lustig. Aber versuchen kann man es ja mal ;-)