Lauf-Blog für Läuferinnen und Läufer der F-Klasse

Wir nähern uns den 30ern

Veröffentlicht am 11.02.2018 | Kommentare deaktiviert für Wir nähern uns den 30ern

Läufer in Rudow

Ich hoffe, niemand hat die Überschrift auf unser Alter bezogen… ;-) Nein, die langen 30-Kilometer-Läufe der Marathonvorbereitung waren gemeint. Heute morgen standen immerhin 28 Kilometer auf dem Plan, die Eyyüp und ich trainingsfleißig gelaufen sind. Wenn es mir nach einer anstrengenden Woche auch sehr schwer fiel. Andreas V. und Klaus haben uns 18 Kilometer (nach Rudow und zurück) begleitet und so für ein wenig Abwechslung gesorgt. Und für ein bisschen Wärme trotz 0 Grad und stellenweisem Gegenwind sorgte der warme Zitronentee, den ich im Rucksack dabei hatte. Nächste Woche ist dann tatsächlich der erste 30er auf dem Plan!

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen