Moin, Hamburg, wir sehen uns!

Veröffentlicht am 07.01.2018 | 0 Kommentare

Läuferarm mit Armband Hamburg 2018

Spätestens als Andreas V. mir vor ein paar Tagen ein blaues „Motivationsarmband“ mit der Beschriftung „Hamburg 2018“ schenkte war klar: Aus der Sache komme ich jetzt nicht mehr heraus ;-) Nach der letzten Absprache mit Eyyüp heute auf dem langen Lauf mit Andreas V., Monika und Klaus habe ich mich nun definitiv angemeldet. Hamburg-Marathon, ich komme!

Als „Hamburg-Veteran“ war Andreas V. nicht ganz unbeteiligt an meinem Entschluss, denn dank seiner Erzählungen war mir seit langem klar, dass ich mal in Hamburg laufen muss. Und als nun Eyyüp die Idee wieder aufbrachte, konnte ich einfach nicht widerstehen. Nun ist es also soweit und ich bin gespannt, wie die gefürchtete Winter-Marathonvorbereitung in Dunkelheit und Kälte läuft, die Eyyüp und ich gemeinsam absolvieren werden. Ich werde berichten.

Da ich immer eine 16-wöchige Vorbereitung bevorzuge, beginnt die Marathonvorbereitung übrigens, äh… nach meiner Kenntnis, äh… sofort! ;-)

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

Schreibe einen Kommentar