Ein Jubiläum! – startblog-f feiert 10. Geburtstag

Veröffentlicht am 03.12.2017 | 7 Kommentare

Der startblog-f-Geburtstagskuchen zum 10. Geburtstag

Wahnsinn – schon 10! Ganz schön lange her, dass ich meine ersten Laufberichte auf startblog-f veröffentlicht habe. Inzwischen kratze ich schon an der 1.000-Artikel-Marke und bin des Laufens und Schreibens immer noch nicht müde. Und wenn ich in der Zeit nur eine oder einen davon überzeugt habe, dass Laufen – vor allem gemeinsames Laufen – etwas Tolles und Erstrebenswertes ist, dann wäre ich schon zufrieden.

Selbstverständlich gab es auch zum Zehnten wieder meinen traditionellen Geburtstagskuchen. Klar, dass auch dieses Mal etwas schief lief – und zwar im Wortsinn die viel zu flüssige rote Lebensmittelfarbe. Weil ich auch nach 10 Jahren offensichtlich den Unterschied zwischen Zuckerschrift und Lebensmittelfarbe nicht verstanden und zur falschen Tube gegriffen habe ;-)

Der Kuchen wurde dann mit vielen weiteren Leckereien bei einem netten Zusammensein mit Andreas V., Andreas IV., Klaus und Hartmut verputzt. Wie immer bei langen Gesprächen über die Läufe des fast vergangenen Jahres und die Planungen für die zukünftigen Laufevents. Sogar Geschenke habe ich bekommen!

Danke an meine Lauffreunde dafür und an alle anderen, die mir so nett zu meinem Blog-Jubiläum gratuliert haben. Das ist Ansporn, weiter zu laufen, zu fotografieren und zu schreiben. Versprochen!

 

 

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

Kommentare

  1. Martin

    Ja, Wahnsinn. Da kann ich nicht mithalten. Ich blogge zwar schon seit 2005, aber lauftechnisch erst seit 2014. Schließlich startete mein Läuferleben erst 2013.
    Dein Blog war auch so ziemlich das erste Läuferblog, welches mir begegnete. Kein Wunder, du bist ja fast in jeder Blogroll zu finden. Übrigens auch ein Relikt aus alten Tagen, was kaum noch zu finden ist. Schade eigentlich.

    Stößchen auf die weiteren 10 & liebe Grüße
    Martin

  2. Thomas

    Hi Andreas, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Auf so etwa 100 Artikel im Jahr muss man erstmal kommen – merke ich ja selber. ;) Aber das über zehn Jahre lang…?! Respekt! Und immer weiter so. Vor allem natürlich mit dem Laufen, denn sonst gibt es ja nichts zu schreiben. ;)

    Liebe Grüße

    Thomas

  3. Andreas

    Hallo Thomas,
    die Artikelfrequenz ist bei mir inzwischen deutlich gesunken – damit liege ich aber gut im Trend ;-) Aber gelaufen wird auf jeden Fall häufiger!

    Hallo Martin,
    wusste gar nicht, dass du ein Blogger-Urgestein, aber ein Frischlings-Läufer bist ;-)

    Schöne Grüße an euch beide!

  4. Chris

    Juhu… alles Gute zum Jubiläum !!!
    wollte ich dir alle Tage schon Schreiben.
    Freu mich jedes mal aufs neue wenn wir uns irgendwo überraschend beim Wettkampf treffen!
    Auf die nächsten 10….

  5. Andreas

    Hallo Chris,
    danke, wir sehen uns nächstes Jahr auf jeden Fall – vielleicht beim 25er, der ja jetzt S25 heißt? Egal, ich halte auf jeden Fall immer Ausschau nach Flitzpiepen ;-)

  6. Martin

    Andreas, das Blog auf Platz 2 war mal meins…

    http://lesercharts.de

  7. Andreas

    Alle Achtung, Martin! Scheint, als wärst du auch Apple-Junkie ;-)

Schreibe einen Kommentar