Impressionen vom Berlin-Marathon am 24.09.2017

Veröffentlicht am 28.09.2017 | 4 Kommentare

Lächelnder Marathon-Läufer

Wenn ich den Berlin-Marathon nicht mitlaufe, so muss ich doch wenigstens an der Strecke stehen und von dort die Atmosphäre genießen! Also habe ich vergangenen Sonntag kurz Andreas V. – der auch als Helfer beim Start gewesen war – bei Kilometer 22 am Streckenrand getroffen. Wir haben gemeinsam Andreas IV. angefeuert, bevor ich mich dann alleine weiter auf Fotopirsch entlang der Marathonstrecke machte, um ein paar schöne Eindrücke von diesem menschenverbindenden Event einzufangen…

Marathon-Zugläufer 3:15h

Der Läufer im Erdinger-Flaschen-Kostüm

Läufer grüßt

Konzentrierter Läufer

Die blauen Marathon-Streifen auf der Straße

Läufer mit Hut

Engagierte Zuschauerin feuert energisch an

Marathon-Läufer im Brandenburger-Tor-Kostüm

Läuferin am Wilden Eber

Cheerleader am Wilden Eber

Torbogen am Wilden Eber

Läuferfeld bis an den Horizont

Samba-Tänzerinnen am Wilden Eber

Tanzender Marathon-Läufer im Flash-Kostüm

Marathon-Läuferin als Weintraube mit grünen Bällen

Lachende Helferin

Leere Pappbecher am Straßenrand

Marathon-Läufer beim Berlin-Marathon

Läufer schiebt lesende Frau im Rollstuhl

Junge Helferin reicht Bananen

Läuferfeld auf der Hauptstraße

Läufer werden massiert

Musiker am Straßenrand

Marathon-Läufer auf der Hauptstraße

Balkon mit tanzenden Anwohnern

Läuferin am Innsbrucker Platz

Läufer-Paar am Innsbrucker Platz

Marathon-Läuferin schaut auf die Uhr

Läuferin im Folklore-Kleid

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Laufevents

Kommentare

  1. Hartmut

    Hallo Andreas sehr schöne Bilder wenn man selber mit läuft bekommt
    das gar nicht so mit ,weil man einfach mit sich selbst zu beschäftigt ist.
    Läufst du am Sonntag Asics Grand 10 ?

  2. Andreas

    @Hartmut
    Ja, ich kenne das auch: Wenn man selber läuft, bekommt man nicht so viel mit! Deshalb hat mir das Fotografieren am Streckenrand auch ziemlich Spaß gemacht.
    Ja, Sonntag bin ich auch dabei!

  3. Andreas IV

    Tolle Fotos!!
    Genau das ist es! Gemeinsam mit Gleichgesinnten an und neben Stecke eine tolle Zeit erleben!

  4. Andreas

    @Andreas IV.
    Danke, das hast du perfekt in einem Satz zusammengefasst! Glückwunsch nochmal zum guten Ergebnis!

Schreibe einen Kommentar