Gemütlich laufen mit der Trainingsgruppe 1

Veröffentlicht am 21.05.2017 | 2 Kommentare

Laufen mit der Trainingsgruppe 1

Es passiert inzwischen nur noch sehr selten, dass wir mit Hartmut und Oliver laufen – die „Trainingsgruppe 1“ ist einfach zu schnell für uns von der „Herz-Kreislauf-Truppe“ (O-Ton Hartmut). Umso schöner, wenn wir uns an solch einem schönen Sonntagmorgen wie heute mal zufällig begegnen und ein paar ruhige Kilometer gemeinsam unterwegs sind.

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

Kommentare

  1. Schinderhannes

    …ja, es war mal wieder schön mit Euch „im Warmen“ zu laufen und nicht nur wie fast schon traditionell am 4. Advent.

  2. Andreas

    @Schinderhannes
    Das fiel mir auch auf, dass wir sonst eher in der Kälte zum Jahresende gemeinsam unterwegs sind. War aber sehr nett, dass ihr mal spontan zwei Gänge für uns heruntergeschaltet habt und man mal wieder kurz über alles mögliche plaudern konnte ;-)

Schreibe einen Kommentar