Sonnenaufgang für die Reha-Läufer

Veröffentlicht am 28.04.2017 | Kommentare deaktiviert für Sonnenaufgang für die Reha-Läufer

Sonnenaufgang Freizeitpark Marienfelde

Richtig fit und gesund sind wir derzeit alle nicht. Und so trabten Andreas V., Klaus und ich heute früh zu einem beeindruckenden Sonnenaufgang so vor uns hin und diskutierten, welches Tempo wir wohl realistischerweise am kommenden Sonntag beim Drittelmarathon in Potsdam angehen sollten. Was soll ich sagen: Zu einem richtigen Ergebnis kamen wir nicht. Bei mir zwickt es derzeit sowohl am Knie (rechts) als auch am hinteren Oberschenkel (links), so dass es wohl mein sechster und langsamster rbb-Lauf werden wird…

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen, Laufverletzungen

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Schreibe einen Kommentar