Lauf-Blog für Läuferinnen und Läufer der F-Klasse

Sakura – Ein schöner Vor-Oster-Lauf

Veröffentlicht am 19.04.2017 | Kommentare deaktiviert für Sakura – Ein schöner Vor-Oster-Lauf

Laufen im Frühling – die Bäume blühen

Derzeit ist das Wetter ja sehr aprillig, aber bei unserem Lauf vor Ostern hatten Monika, Lisa, Klaus, Andreas V. und ich wunderbares Frühlingswetter…

Sakura, die Kirschblüte

Andreas V. hatte die „Überraschungsstrecke“ mit „Sakura, Sakura!“ angekündigt, und so liefen wir denn auch zur Kirschblüte auf dem Mauerweg auf der Kirschbaumallee.

Läufer am Lilienthal-Denkmal im Frühling

Eher zufällig kamen wir dann auf dem Rückweg auch noch am Lilienthal-Denkmal vorbei, wo die umgebenden Kirschbäume ebenfalls in voller Blüte standen.

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen