Schnee-Lauf und ein neues Lauf-Motivations-Zitat

Veröffentlicht am 17.01.2016 | Kommentare deaktiviert für Schnee-Lauf und ein neues Lauf-Motivations-Zitat

Läufer in einer weiten Schneelandschaft

Endlich mal ein richtig schöner Lauf durch den Schnee in diesem Winter! Mit 17 Kilometern sogar deutlich länger als zuerst gedacht…

Laufen durch den Schnee

Andreas V., Klaus und ich haben uns relativ viel Zeit gelassen und konnten so bei vielen Nebenbei-Gesprächen auch die Schneelandschaft so richtig genießen. Dabei kamen wir auch auf die von mir angedachten Laufevents für 2016 und waren uns einig, dass wir spontan entscheiden, ob wir an den „optionalen“ Läufen teilnehmen – es gibt nämlich noch andere Dinge im Leben als Laufen ;-) – aber dass wir möglichst gemeinsam starten wollen. Macht auch mehr Spaß.

Und bei dem Gedanken an zukünftige Wettkämpfe fällt mir jetzt ein, dass mir neulich beim Durchblick alter Schallplatten (weiß noch jemand, was das ist?) ein Song von The Alarm wieder zu Ohren kam, dessen Refrain-Zeilen sich hervorragend als Läufer-Motivations-Mantra für meine langen Ultra-Trainingsläufe und die Wettkämpfe in diesem Jahr eignen:

The tougher it gets
I’m one step closer to home
The more that I sweat
I’m one step closer to home

Na, dann kann das Ultra-Training ja beginnen ;-)

PS: Weitere individuelle Lauf-Mantras habe ich bereits früher hier und da gefunden.

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Schreibe einen Kommentar