Lauf-Blog für Läuferinnen und Läufer der F-Klasse

Laufen macht Spaß – auch wenn es dunkel, feucht und kalt ist

Veröffentlicht am 13.12.2013 | Kommentare deaktiviert für Laufen macht Spaß – auch wenn es dunkel, feucht und kalt ist

Läufer im Winter, bei Dunkelheit, Kälte und Nässe

Also wenn mich jemand fragt: Ich laufe lieber in Shirt und kurzer Hose bei 20 Grad durch die Landschaft. Aber auch die derzeitigen Winterläufe durch schummrig beleuchtete Straßen bei neblig-feuchten 0 Grad können Spaß machen. Ich bin zumindest froh, in dieser Jahreszeit frische Luft und Bewegung zu bekommen!

Und da derzeit keine Wettkämpfe anstehen, habe ich mir als Ziel zumindest vorgenommen, etwas mehr Kilometer als in den vergangenen Wintern zu laufen. Die 2600 Jahreskilometer könnte ich noch schaffen…

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen