Lauf-Blog für Läuferinnen und Läufer der F-Klasse

Der Laufplaner 02|2009 für Berlin

Veröffentlicht am 06.05.2009 | 1 Kommentar

Vorschaubild LaufplanerEtwas spät, aber besser spät als gar nicht (auch ein Motto für das Lauftraining und die Wettkämpfe ;-) hier nun die neueste Ausgabe des startblog-f-Laufplaners.

Der Laufplaner 02|2009 für Berlin soll ein wenig helfen, die eigenen Wettkämpfe zu planen und erinnert daran, sich rechtzeitig anzumelden. Ich nutze ihn auch – neben dem Trainingstagebuch – für eine schnelle Übersicht über meine Trainingskilometer der vergangenen Wochen.

Kategorien

Laufservice, Lauftraining

Ein Kommentar zu “Der Laufplaner 02|2009 für Berlin”

  1. der ewige Anfänger sagt:

    Sehr schöne Sache, wollte so was schon immer mal für mich und meiner Region machen, aber es kam immer was dazwischen…

Comments are closed.